Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Gäste und betreuen diese von der Reservierung über den Check-in bis zum Check-out. Auf Sie wartet ein abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet.
Das spricht für uns
● eine nette und freundliche, teamorientierte Arbeitsatmosphäre
● umfassende Einarbeitung in Ihren neuen Aufgabenbereich
● gute Verdienstmöglichkeiten
● Mitarbeiterbenefits wie z. B. Online-Sprachkurse oder Firmenwagen
Ihre Aufgaben im Detail
● Check-in und Check-out unserer Gäste
● Buchen von Reservierungen sowie Erstellen von Angeboten
● Rechnungserstellung
● Betreuung der Buchungsportale
Das zeichnet Sie aus
● Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und erste Berufserfahrung von Vorteil
● solide Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
● fundierte EDV-Kenntisse und Arbeiten mit einer Hotelsoftware
● Freundlichkeit und ein gutes Kommunikationsvermögen
Sie sind an der Tätigkeit interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte schriftlich oder per E-Mail.